Neuaufnahme

Ein herzliches Willkommen unseren beiden neuen Tablern Thomas Pachner und Norbert Kaszuba!

Zur Neuaufnahme bei unserem Round Table 34 Grieskirchen fand am 19. Oktober ein besonders schöner Abend in unserem Clublokal statt.

Präsident Gernot Lehner konnte an diesem Abend gleich 2 neue Mitglieder bei uns am Tisch aufnehmen, wir freuen uns!

Startmeeting vom Kirchturm zum Heurigen

Der in Kallham weltberühmte Kallhamer Kirchturm (für nicht ortskundige: liegt gleich neben Neumarkt!) wurde gleich als erstes von den wanderwütigen Tablern und deren Anhang – insgesamt waren es diesmal über 45 Mitwanderer – bestiegen. Die Kirchgeher wurden mit einem wunderschönen Ausblick übers Innviertel, der Heimat unseres Präsidenten Gernot Lehner, belohnt!

Weiters lud unser Präsident mit Gattin zu sich nach Hause. Anschließend - gestärkt durch Mehlspeisen, Kuchen und isotonischen Hopfengetränken – gings bei Präsidentenwetter zum etwa 45 Minuten entfernten Heurigen, wo ein deftiges oberösterreichisches Bratl in der Rein auf uns wartete.

Die Hausruckviertler aus Grieskirchen konnten bei diesem top organisierten Startmeeting wieder einmal feststellen, dass die Wurzeln unseres Clubs, der ja im Innviertel gegründet und dann erst später nach Grieskirchen übersiedelt ist, so unschön nicht waren!

Hoch lebe der Präsi und sein Kallham (gleich neben Neumarkt)!

Round Table 34 Grieskirchen

Stadtplatz 4

A-4710 Grieskirchen

ZVR-Zahl: 543397634

 

Zusammenkunft:

jeden 1. und 3. Donnerstag

um 19:30 Uhr

Gasthof Zweimüller

Stadtplatz 4, A-4710 Grieskirchen

+43 (0) 7248 62226

 

Vorstand 2018-19: 

Präsident: Stefan Pimmingstorfer

 

Past-Präsident: Gernot Lehner

Vize-Präsident: Lukas Hader

 

Sekretär: Jürgen Neidlinger

Schatzmeister: Johannes Ragailler

 

Funktionen:

IRO: Michael Reisinger

Clubmaster: Gerhard Hellwagner

Web: Jürgen Neidlinger